Christian Stucki heisst der Unspunnen Sieger 2017

Die Gebrüder Orlik zeigen grossartige Leistungen, Curdin kämpft sich sogar in den Schlussgang vor.

Obwol Curdin Orlik seit diesem Jahr unter dem Berner Kant. Schwingerverband startet, bleibt er für uns immer ein Bündner. Sein bisher grossartigstes Resultat in seiner Schwingerkarriere liefert er am diesjährigen Unpsunnen Schwinget ab, als er sich für den Schlussgang gegen Christian Stucki qualifiziert und sich erst nach einem zermürbenden Kampf kurz vor Ablauf der Zeit geschlagen geben muss.

Armon Orlik, als heisser Anwärer auf den Titel angetreten, zeigt ebenfalls einen tollen Wettkampf und muss sich erst im Ausstich nach einer Niederlage und einer Rippenverletzung geschlagen geben.

Herzliche Gratulation beiden für die tolle Leistung zum Saisonabschluss.

Text: Edi Philipp
Bilder: Erwin Keller, Fotograf BKSV


Orlik Curdin im Unspunnen Schlussgang gegen Stucki Christian


Orlik Armon siegt gegen Wenger Kilian

Rangliste
Statistik